snow transformation pack 1.5, wie deinstallieren?

  • #1
G

Grandbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,
Ich habe dieses snow transformation pack 1.5 geladen und installiert, das snow transformation pack 1.5 lässt den pc wie ein mac aussehen, hat zwar alles geklappt aber jetzt bekomm ich es nicht mehr los.
Weis einer wie man es löschen/deinstallieren kann?
Danke im vorraus
Mfg

Windows 7
64 bit
 
  • #2
Ich empfehle die Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt BEVOR das "Pack" installiert wurde. Dadurch werden die Icons und Designs in den DLL's verändert. Ausser das Pack bietet eine Deinstallation an...
 
Thema:

snow transformation pack 1.5, wie deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben