SO verweigert den Druck

  • #1
R

Raufbold

Guest
Seit heute will mein SO (5.2) nicht mehr drucken, meldet auf Befragen (Druckeinstellungen), daß kein Drucker als Standarddrucker installiert sei. Dem ist definitiv nicht so, habe bei den Systemeinstellungen/Drucker nachgesehen (BS ist Win98SE) und extra nochmal den Treiber installiert. Zudem auch die Reparaturfunktion des SO-Setups (mehrfach) genutzt.

Danach wieder neugestartet, Dok. geöffnet, gefragt...und wieder abschlägig beschieden. :((


Ist das nun ein BS-Problem oder ein Problem von SO?
 
  • #2
schon im gerätemanager nachgesehen ob der drucker noch installiert is?
 
  • #3
Ja, Danke. Hat sich auch bei anderen Anwendungen abgespielt, also kein SO-Problem. Mußte die alte Installation des Druckers löschen und neu installieren, danach wollte er dann wieder... (halt Mikroschrott :knuppel2:)
 
Thema:

SO verweigert den Druck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben