Sockel - A - abmessungen

  • #1
P

porschiwave

Guest
Hallo
Ich habe ein Wassergekühltes System mit einem Athlon 3000XP.Leider ist die Halteklammer des Kühlkörpers etwas schwach :(, so das der Kühlkörper verutscht . Ich möcht mit jetzt eine eigene Klammer bauen ... die auch hält.
Leider habe ich keine Abmessungen vom Sockel und den Haltenasen . ???
Hat jemand die Daten vom Sockel- A oder kennt eine Quelle ???

Mit dank im voraus
porschiwave
 
  • #2
Nimm doch den alten als Muster, oden nimm einen billigen Kühler und davon die Klammer als Muster.
Kannst Du die Klammer nicht nachbiegen ?
 
  • #3
Ich möchte gerne weg von den Klammern und habe an eine verschaubte Lösung gedacht , bei der ich über Federn und die Schauben den Andruck einstellen kann . Die Idee habe ich schon fertig , mir fehlen nur die genauen Masse vom Sockel , die ich leider nicht genau abmessen kann .
 
Thema:

Sockel - A - abmessungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben