Soft search

  • #1
I

ingo_schpindel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann jemand bitte mir sagen wo kann gefahrlos software für PPC (Pocket PC, Windows Mobile 5.0 for PPC).
Besser als es mit keygen kommt :)
 
  • #2
Kannst du das nochmal deutsch schreiben?
Was genau willst du? Und was hat das mit dem Keygen auf sich?
 
  • #3
ja, verstehste denn des nich, is doch alles klar...............ich verstehs auch nich, nich mal ich

so Flocke, nu pass mal auf. der fragesteller hat sich offensichtlich mit einem filesharingprogramm etwas geholt, das mit einem keygenerator kam. nun hat er aber inzwischen gehört, dass so etwas gefährlich werden kann und fragt dich nun nach sichereren quellen für geklaute software. sowas zu verstehen lernt man als servicemann. für den einen ist bei einer zigarrenkiste hier vorn und da hinten, für den anderen da vorn und hier hinten.
gruss
 
Thema:

Soft search

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben