software applet

  • #1
F

forenflitzer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
tach,

hab noch ein problem.ich kann in der systensteuerung nicht das software applet öffnen.
ich mach einen doppekklick drauf und es passiert nix.woran liegt es?

gruß,
 
  • #2
versuch mal das applet über start/ausführen mit dem befehl rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL Appwiz.cpl zu starten

start/ausführen/rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL Appwiz.cpl

wenn wieder nichts passiert, dann ist die appwiz.cpl eventuell kaputt. ich würde mal das sp4 drüberbügeln, denn werden alle systemdateien ersetzt. wenn das nichts hilft, dann die appwiz.cpl neu installieren bzw. registrieren hier nachzulesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

software applet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben