Software für den Kundendienst

  • #1
K

Keeeks

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software für den Kundendienst. Diese Software sollte es ermöglichen, jeder Anfrage (telefonisch oder via eMail) eine ID zuzuteilen und die Anfragen mit einem entsprechendem Status (offen, erledigt, Bearbeiter etc.) zu versehen.
Optimal wäre natürlich irgendetwas, dass sich in Outlook bzw. Exchange einbinden lässt.

Der Name der Software würde mir schon reichen, um weitere Recherchen anzustellen :)

Danke für Eure Hilfe ;)
 
  • #2
Man bezeichnet so etwas landläufig als Ticketsystem - mit dem Begriff würd ich mal google bemühen, es gibt zig Programme mit den unterschiedlichsten Voraussetzung und teilweise sehr branchenspezifisch, daher verkneife ich mir ohne weitere Info eine konkrete Empfehlung.
 
Thema:

Software für den Kundendienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben