Software für die Suche auf meinem PC ?

  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Moin Zusammen,

bin auf der Suche nach einer Software mit deren Hilfe Dateien/Programme usw. auf dem/meinem PC
schnell und sicher gefunden werden können.
Hatte vor kurzem gelesen, dass es auch von Windows ein solches Programm kostenlos als Ersatz
für die lahme original Suchfunktion von XP geben soll. Ich glaube es baut so etwas wie ein Archiv auf und findet
dann sehr schnell......
Nur leider ist mir entfallen wie das ganze hieß.

Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß und Dank
Wuehler
 
  • #3
Ich kann Google Desktop sehr empfehlen. Ich habe es in der Firma im Einsatz, wo auf dem Server Unmengen von Dateien liegen. Die Standardsuche war immer elend langsam, Google Desktop ist da deutlich schneller.
 
  • #4
Hallo,

hier gibt es eine Reihe guter Desktop Suchtools


Google Desktop und Copernic Desktop Search sind beide sehr gut. Wobei mir Copernic einen Tick besser gefällt, da mir die Darstellung dort besser gefällt.
 
Thema:

Software für die Suche auf meinem PC ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben