Software für DVD-Player

  • #1
V

VolkerJ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2001
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Die Frage mag u. U. dämlich erscheinen. Aber ich habe keinerlei Ahnung von DVD-Laufwerken in Verbindung mit diversen Betriebssystemen und muss sie deshalb so stellen:

Wir haben einen Rechner mit CD-ROM-Laufwerk und einem DVD-Brenner. Auf diesem Rechner war ursprünglich WIN XP Home Edition installiert.

Weil wir generell mit WIN 2000 Prof. arbeiten, wurde von unserem damaligen SysAdmin WIN 2000 Prof. installiert.

Nun wollte ein Anwender eine DVD abspielen und bekam die Meldung, dass kein mit WIN 2000 kompatibler DVD-Decoder installiert sei.
Die mit dem Rechner gelieferte Software PowerCinema 2.0 Plus ist nicht WIN-2000-kompatibel.

Müssen wir uns nun eine für WIN 2000 kompatible Software kaufen, oder gibt es derartige Softwares auch als Freeware?

Danke schon im Voraus.
 
  • #3
Hi, Smartie,

danke für den Hinweis. Schnell wie immer.
 
Thema:

Software für DVD-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben