Software gesucht

  • #1
F

forenflitzer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tach,

Gibt es vielleicht eine Software die erkennt das einige Programme mit einander Probleme haben. Ich hab nämlich öfters das Problem das wenn ich mich ins Internet einwähle mein Pc einfach einen Neustart macht oder wenn ich angerufen werde und im Netz bin dann auch einfach ein neustart geschieht.


Vielen dank im voraus.
MFG,

forenflitzer
 
  • #2
Nein, soetwas gibt es nicht - überleg mal, wieviele Millionen an unterschiedlichen Kombination an installierter Software es so geben könnte....
Poste mal ein paar Details zu deinen Problemen und deiner Hard- und Software - sowas lässt sich nur zu Fuss lösen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Software gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben