Software kann nicht gelöscht werden...

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Jetzt hatte ich über ein Jahr nicht einmal ein Problem mit meinem PC und nun habe ich das dritte in den letzten 2 Wochen. :(

Also folgendes...
Ich habe das Programm Everest Home Edition auf dem PC und würde es gerne löschen.
Jedoch wenn ich auf Systemsteurung - Software und denn auf Entfernen gehe, kommt folgende Mitteilung: C:/Programme/Lavalys/ Everest Home Edition/unins000.dat does not exist. Cannot uninstall

Nun wenn ich das Programm öffnen möchte kann ich es ebenfalls nicht öffnen, jedoch kommt da keine Fehlermeldung, sondern es öffnet sich einfach nicht.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Mit besten Grüssen
 
  • #2
geh mal in das installationsverzeichnis von everest, und führe die unins000.exe aus.

das sollte everest auch deinstallieren
 
  • #3
-deepnight- schrieb:
geh mal in das installationsverzeichnis von everest, und führe die uninstall000.exe aus.

Kommt leider die genau gleiche Meldung...
 
  • #4
ist die in diesem verzeichnis die uninst000.dat vorhanden??
 
  • #5
  • #6
Notfalls kannst Du es mit der etwas rustikaleren Methode versuchen, Everest an gleicher Stelle nochmal drüber zu installieren und hinterher zu deinstallieren. Das ist zwar nicht sehr elegant, aber mir hat die Methode schon öfters geholfen.
 
  • #7
Super danke vielmals...
 
Thema:

Software kann nicht gelöscht werden...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben