Software um Notebook Touchpad zu "tunen" gesucht

  • #1
E

EselMetaller

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi auch

Gibt es eine Software (für Windows XP) mit welcher man Funktionen wie 2 oder 3-Finger Aktionen bei einem beliebigen Touchpad einstellen kann?

Hintergrund ist dass ich ein neues Notebook habe (Asus X5DIJ) welches schon ein Touchpad hat dass man mit mehreren Fingern bedienen kann, aber die Optionen einerseits sehr eingeschränkt sind und - was mich besonders nervt - will man ein Fenster / Objekt per Touchpad ziehen, also 2x antippen und beim 2. Mal gedrückt halten und ziehen, wie bei jedem Touchpad, muss man super schnell doppel-tippen sonst wird das nix. Und die Tippgeschwindigkeit kann man nirgends einstellen.

Über Google hab ich bislang nichts brauchbares herausgefunden deswegen frag ich euch und hoffe ihr könnt mir da helfen :)
 
Thema:

Software um Notebook Touchpad zu "tunen" gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben