Software-Updates

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
2 Probleme, welche von Secunia als unsicher sogar in Kat. 4 bezeichnet werden, sind ein Sicherheitsupdate für Outlook und eines für Word. Beide habe ich auf Englisch und dann auf Deutsch versucht, zu installieren. Jedesmal kommt die Meldung, dass keine dem update entsprechende Version auf dem System zu finden ist. Dies obwohl Versionsnummer und SP-Nr. des Programms übereinstimmen. Was kann ich noch versuchen?
 
  • #4
da fehlt noch ne null hinter der 9 für noch mehr spielraum für die nächsten jahre....
 
  • #5
Neue Version Final ist raus......
 
Thema:

Software-Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben