Software zum Bilder speichern von Webseite

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Brauche ein Software mit der ich leicht eine grosse Menge Bilder von einer Webseite speichern kann, ohne jedes einzeln aufrufen zu müssen.

Habe da zwar schonmal so eine Prog gehabt, das war irgendso ein Download Manager, der hatte einen Site-browser oder so ähnlich intergriert, mit dem konnte man eine Seite aufrufen, und er hat alle Bilder als Datei angezeigt, man konnte dann alle auf einmal markieren, und in einem verzeichnis speichern, ohne sie zu öffnen.

Jetzt hab ich nur das Problem das es auch mit Java funktionieren soll, und das klappt mit dem Download Manager leider nicht.

Grund ist folgender:

Unsere Professoren stellen jetzt netter weise endlich mal die PowerPoints online, aber eben dummerweise als Java, oder teils als jpg.
So eine PowerPoint hat meist mind. 60Seiten, und davon 12Stück... da sitzt man ewig um die zu speichern bzw zu drucken.

Und leider hat nicht jeder von uns eine Flatrate um online zu lernen.

Bin für jeden Tip Dankbar

Gruss Thomas
 
  • #3
Das ist schonmal eine Idee,

Danke, werd ich mal versuchen...
 
Thema:

Software zum Bilder speichern von Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben