Software zum konvertieren nach MP3

  • #1
G

G_S_D

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche möglichs eine Freeware um Standart Musik - CD´s
in MP3 Dateien zu konvertieren.
Wer hat einen guten Tipp ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Georg
 

Anhänge

  • Pagefile_datein_klein.jpg
    Pagefile_datein_klein.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1.131
  • #3
Ja, da werde ich mal wieder Musicmatch anpreisen ;D ....
enthalten ist auch eine hervorragende Brennfunktion - also kein Ärger mit Nero und ähnlichen Programmen
 
  • #5
Oder Exact Audio Copy, das CloneCD der Audio-Grabber.
 
  • #6
Oder halt AudioCatalyst von Xing Software
 
  • #7
Ich möchte unter Windows 7 in den Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Name/Anwendungsdaten/.../Vorlagen die normal.dot aus meiner XP-Installation für das Office-Packet (Word) kopieren, damit ich in Windows 7 für Word die fertig konfigurierten Symbolleisten mit den Macros aus XP übernehmen kann. Beim Anklicken von Anwendungsdaten wird der Zugriff verweigert (auf C:/... :roll: Pfad ... /Anwendungsdaten kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert).
Wie kann ich Windows 7 zum Erlauben des Zugriffs überreden?
 
  • #8
crxsiemon schrieb:
Ich möchte unter Windows 7 in den Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Name/Anwendungsdaten/.../Vorlagen die normal.dot aus meiner XP-Installation für das Office-Packet (Word) kopieren
Der Ordner "C:/Dokumente und Einstellungen/" ist nur eine Verknüpfung. Er ist unter diesem Namen nur noch aus Kompatibilitäts-Gründen vorhanden - weil einige ältere Installations-Programme noch diesen Ordner nutzen. Physikalisch ist dieser Ordner hier zu finden:
C:\Benutzer\[Benutzer Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot
Und selbst das stimmt nicht ganz. Ganz richtig muß es so heißen:
C:\Users\[Benutzer Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot
Je nach eingestellter Sprache macht Windows aus "User" z.B. "Benutzer"
Dort solltest du direkt auf die "Normal.dot" zugreifen können.
 
  • #9
Besten Dank für die Antwort.Der angegebene Pfad hat den direkten Weg zur normal.dot gewiesen und diese ließ sich problemlos ohne Zugriffsverweigerung ersetzen. Wieder was gelernt, der "richtige " Pfad dürfte auch für weitere Änderungen von Einstellungen anderer (älterer) Programme nützlich sein.
 
Thema:

Software zum konvertieren nach MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben