Software zur Imageerstellung mit bootfähiger CD

  • #1
B

baspo

Guest
Hallo,

da meine Festplatte sich gerade verabschiedet, müsste ich vorab ein Image erstellen um es nach der Reparatur wieder aufzuspielen. Die Software die ich dazu benötige muss aber zwei Besonderheiten unterstützen:
- da mein Notebook keine Floppy Disk mehr hat, muss das Image von CD bootbar sein
- die Festplatte ist bislang partitioniert. Nach Plattenaustausch sind die Partitionen aber natürlich noch nicht wieder neu erstellt bzw. die Partitionsgrößen können sich leicht ändern

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Bastian
 
  • #2
DriveImage 7.01 oder TrueImage
 
Thema:

Software zur Imageerstellung mit bootfähiger CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben