Software zur Sicherung von DVDs.

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leute,

ich suche Software die ich für meinen DVD Brenner verwenden kann um eine Sicherheitskopie von meinen DVDs ertsellen kann. Damit ich meinen Verwandten nicht immer meine guten DVDs mitgeben muss und sie dann zerkratzt wieder bekomme.
Also hat jemand irgendeine Softwareempfehlung vielleicht für DIrektkopie und für rippen falls eine DVD mal größer ist als 4,7 GB.
Ich bedanke mich schon im Vorraus.
 
  • #2
Moin,

da die meisten, wenn nicht gerade selbstgebrannten, DVD's gößer sind, kannst du eine 1:1 Kopie knicken.
Nimm am besten CloneDVD. Da geht das recht flott und ein eventuell vorhandener Kopierschutz wird nicht geknackt. Denn das ist ja nun verboten. Entsprechend wirst du hier keine Hinweise zu Programmen, die den Kopierschutz umgehen/knacken können, bekommen. In dem Fall, wenn eine DVD's kopiergeschützt ist, wirst du dann wohl doch die Original-DVD mitgeben müssen.
 
Thema:

Software zur Sicherung von DVDs.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben