Software zur Umprogrammierung von Tasten

  • #1
T

tabletFan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe für mein Problem ziemlich lange im Netz gesucht, ohne eine Lösung zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mir einen Tablet PC gekauft der am rechten Bildschirmrand mit fünf Zusatztasten bestück ist. Ansonsten bieten Tablet PCs ja nur die Softwaretastatur von Windows für die Texteingabe (Slate Versionen).
Ich würde gerne eine Tastenkombination wie zum Beispiel Strg+C  auf die F1 Taste legen.

Ich habe bisher kein Programm gefunden, welches diesen Zweck erfüllt.

Mein Betriebssystem ist die Windows XP 2005 Tablet Edition.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, da ich schon am verzweifeln bin.

Danke im Voraus.
 
Thema:

Software zur Umprogrammierung von Tasten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben