sonderzahlungen für hartz 4 empfäger

  • #1
K

kaster

Guest
ich ziehe zum 15.07.in eine andere wohnung, mit erlaubnis der AA. in der neuen wohnung ist nur der nackte esterich,ich will teppichboden und diverse möbel bei der AA beantrage ,wie sehen da meine möglichkeiten aus


knapp verklickt, jetzt nicht mehr im Fun-Board :)
 
  • #2
Da musst Du mal bei Beratungsstellen (Verbraucherberatung, Gewerkschaft etc oder AA selbst) nachfragen.
Nach meinem Wissen wären für Haushaltsgaräte z.B. Waschmaschine Zuschüsse möglich. Teppichboden wohl nicht, da Renovierungskosten.
gruss clasaf
 
  • #3
Es ist zwar korrekt, dass Hartz IV manchmal in den Fun-Bereich gehört (leider), aber ich denke das dieser Beitrag nicht dazu gehört. :(

gruss conny
 
Thema:

sonderzahlungen für hartz 4 empfäger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben