Sony Ericsson W810i

  • #1
W

w.s|Mike

Guest
Hi, wollte mal fragen, ob das Handy schon jemand hat und mir evtl. gleich noch nen Erfahrungsbericht liefern kann :) (bzw. gleich nen Vergleich zwischen W800i und W810i)
Hab vor mir das zu kaufen, da es nicht mehr so ein schreckliches Design, wie das W800i hat (orange *kotz*^^)

Danke und mit freundlichen Grüßen
Mike
 
  • #2
Hi

Laut diversen Sonyericsson Foren ist wohl das W800 dem W810 vorzuziehen.
Sind wohl so ein paar Kleinigkeiten wir Linsenabdeckung der Kamera etc.
Kann mich aber nicht mehr an alles erinnern.

Gruß, Michael
 
  • #3
Aus dem Netz Kopiert @w.s Mike:

Gehäuse:Das W810i hat ein sehr robustes Gehäuse und hat einen sehr guten Grip. Der Akkudeckel sitzt fest und wackelt nicht. Das das Handy keine Kameraabdeckung hat, stört mich nicht es ist eher für das Design förderlich.Die Navigations- und Funktionstasten sind leicht bedienbar und sie haben einen guten Druckpunkt. Farblich wirkt das Handy sehr schlicht, die silbernen und Orangenen Akzente bilden einen guten Ausgleich.
Display:Das Display ist mit seinen 262.000 Farben extrem farbecht und nicht pixelig.
Funktionen:Das Handy verfügt über alle gängigen Funktionen wie Organizer,Radio etc.Besonders hervorzuheben ist der Walkman. Auf die im Lieferumfang einbegriffene 512 MB Speicherkarte passen ca. 130 MP3 in guter Qualität. Die zusätzlichen Walkman-Tasten lassen sich einfach bedienen, auch wenn die Tastensperre eingeschaltet ist(vorausgestzt, dass das Radio oder der Walkman vor einschalten der Tastensperre in Betrieb ist) Einziges Manko ist, dass Sampler nicht in einer geordneten Reinfolge im Player angezeigt,gespielt werden. Dafür kann man aber eigene Playlists anlegen.Die Kamera ist für ein Handy sehr gut ausgestattet und ist auch mehr als für einen Schnappschuss gut. Sie bietet verschiedene Modus und kann durchaus mit einer einfachen Digitalkamera konkuririeren.

Gruß OD :-X
 
Thema:

Sony Ericsson W810i

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben