Sony PSP - Wifi USB Stick !!HELP!!

  • #1
J

joergw99

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen Wifi Max (Wlan USB Adapter) gekauft, der über mein USB Anschluß eine Verbindung mit der PSP herstellen soll.Achso ich habe ein Kabel Modem

Soweit so gut, nur leider klappt das ganze nicht.
Immer wenn ich Online gehen will, sagt er mir einen DNS Fehler auf meiner PSP.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Firewall geändert etc....

Auf meinem PC (xp Home) unter Netzwerkeinstellungen für meine Netzwerkkarte, bei Internetprotokoll habe ich derzeit den Haken draußen, weil ich sonst für meine PC Internet Verbindung keine IP Adresse zugewiesen bekomme und mit Eingeschränkter Konj. Surfe.

Bei der Drahtlosenverbindung (Wifi PSP) steht derzeit folgendes drin :

IP 192.168.1.1
Subnet 255.255.255.0
Getaway 192.168.0.1
DNS 192.168.0.1

Ich habe auch bereits unter Netzwerkeinstellungen / Netzwerkkarte den Haken für Freigabe der Internetverbindung gesetzt.
Trotzdem funktioniert es nicht.
:'(Was mache ich falsch ?? Muss bei den Einstellungen für die Netzwerkkarte (Internetprotokoll) nicht auch was stehen ???

Lg
Jörg
 
Thema:

Sony PSP - Wifi USB Stick !!HELP!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben