Sortieren mehrerer Spalten

  • #1
H

hophilos

Guest
Hallo,
ich habe SO7 und eine Frage:

Ich habe eine DVD-NamensListe begonnen und will diese nun sortieren.
Habe mich auch schon im Netz schlau gemacht und weiß, dass ich dafür gut ein Tabel.Dokum. nehmen kann. Dann in der Spalte A beginne und wenn das angedeutete DIN/A4-Blatt voll ist, in Spalte B weiter mache etc...

Jetzt habe ich es auch schon hin bekommen, dass ich A schön nach Alphabet sortieren kann und B auch.
(markiert und dann über Daten - Sortieren...)

Aber: Jede Spalte für sich und leider nicht - was ich will - im Zusammenhang. :|
Ich habe viel versucht und viel hier gesucht, komme aber nicht weiter.
Deswegen die Bitte an euch: Bitte helft mir :D

Ist mein Probl. verständlich? Ich will, dass am Anfang in Spalte A auch das A steht und dann die Sortierung im Fortlauf in Spalte B und D etc. weiter geht....

Ich hoffe auf euch!
Danke schon einmal im Voraus!

hophilos
 
  • #2
So, dass scheint ja doch eine Sache zu sein, die nicht so recht zu lösen ist....

Also, ich habe die Liste neu gemacht und die fiktive DIN/A4 Seite einfach nicht beachtet und überschrieben. Jetzt druckt er mir zwar mehrere Seiten aus, aber ich haben wenigstens eine zusammenhängede, aphabetische NamensListe ,-)

So geht es dann eben auch.
 
Thema:

Sortieren mehrerer Spalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben