Sortierung nach eigenen Belieben ändern !!!

  • #1
M

Mathiasnms

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage :
Ich bin vor kurzen von XP auf Win7 umgestiegen und habe ein Problem:
In Windows XP konnte ich die Bilder,Dateien,etc die in einen Ordner sind einzeln verschieben und so nach Belieben sortieren. Nicht nach Name oder Aufnahmedatum, sondern nach eigener Sortierung. Wenn ich ein Bild mit gedrückter, linker Maustaste verschoben habe, zwischen andere Bilder hinein war ein senkrechter Strich als Kontrolle zu sehen und ich konnte das Bild , Ordner etc . dort einfügen .
In Windows 7 kann man die Bilder, Ordner etc. aber nicht mehr auf dieser Art und Weise Sortieren. Zum Beispiel wenn ich 10 Bilder in einem Ordner habe und ich will das Bild 5 nicht an 5. Stelle steht sondern an 2 Stelle konnte ich bei XP mit gedrückter linke Maustaste das Bild zur 2. Stelle verschieben und mein Problem war gelöst . Dies bekomm ich bei Win 7 aber nicht mehr hin. Wie gesagt ich möchte einige Dateien nach eigenen Belieben sortieren und nicht nach irgendwelchen Vorgaben .

Kann mir einer helfen ??[/font]
 
  • #2
problem gelöst . ich habe was im i- net gefunden ... :thumbup: :thumbup:
 
  • #3
Ahm und was hast du im Internet gefunden? Kannst du uns das bitte mitteilen



Gruß Rossy
 
  • #5
Danke für die Rückmeldung.



Gruß Rossy
 
Thema:

Sortierung nach eigenen Belieben ändern !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben