SOS: Endnoten formatieren (Word 2003)

  • #1
K

kletterflo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo Leute,

brauche ganz dringend Eure Hilfe!
Wer kann diese zwei Probleme lösen:

1.) Wie erstelle ich Endnoten (für ein Literaturverzeichnis) mit fortlaufenden Nummern in eckigen Klammern, die auch noch hochgestellt sein sollen? Also z.B.: Text[sup][1][/sup]...Text[sup][2][/sup]...   

2.) Wie kriege ich es hin (mit obiger Formatierung), zwei Endnoten durch ein Komma getrennt an der gleichen Stelle so einzufügen, dass Word diese auch bei Änderungen automatisch aktualisiert? Also z.B.: Text[sup][3,4][/sup]...Text[sup][6][/sup]...Text[sup][1,4,6][/sup] 

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!! ;) ;)

Liebe Grüße,

Flo
 
Thema:

SOS: Endnoten formatieren (Word 2003)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben