Sound funzt nicht...

  • #1
O

obranif

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich hoffe ich bin hier bei Multimedia richtig :-\
Ist aber eigentlich ein Hardwareproblem denke ich. Oder auch nicht?
So nun das Prob.!
Ich habe mir ne Büchse für Inet und Schreiben gekauft.
Es ist der Siemens Scenic N 300.
Kaum Leistung aber ausreichend für meine Bedürfnisse.
Ich betreibe Win XP Sp 1-3
2,6 GHz Celeron
1 GB Ram
256 MB Grafik

Nun das eigentliche Problem. Ich hatte noch nie nen Rechner mit internen Lautsprechern.
Ich habe alles hinbekommen aber ich bekomme keinen Sound aus den Externen Lautsprechern.
Vielleicht kann mir ja jemand mal nen Tip geben. :|
Ich probier hier schon ewig rum und habe bei google etc nur Probleme mit Soundkarten gefunden.
Aber ebend nicht so wie bei mir.
Ich bin kein PC Freak und würde mich über Antworten freuen die mir als Normalsterblicher PC Benutzer auch was bringen. ;)
Die Soundkarte ist laut Beschreibung ne 8082 GE AC´97 auf nem Intel 865 G Board oder so ähnlich.
Wie bekommt man sowas eigentlich raus? Ich habe TuneUp 2009 und CCleaner installiert. Ach so: Ich habe keine Treiber CD bekommen und mir die Treiber so runter geladen. Falls das von Bedeutung sein sollte!

Danke für Eure einfachen und begreifbaren Antworten ;D
MfG obranif
 
Thema:

Sound funzt nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben