Sound hallt...

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo allerseits.

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe Dungeon Keeper 2 gespielt und weil ich kurz in Windows gehen wollte hab ich versucht DK2 mit dem Affengriff zu minimieren. Hat nicht geklppt. Als ich dann das Spiel beendet habe und in Windows war, hallte jegliche Art von Sound, ob beim klicken oder beim Musik hören.
Hab versucht das auszustellen mit Neustarts, hat alles nicht geklappt.

Wie werde ich das Hallen los und kriege wieder normalen Sound?
 
  • #2
schau mal in der systemsteuerung, ob dort neben bei der installation der audiotreiber auch ein programm installiert wurde. bei mir heißt es z.b. soundeffekt manager. etwas ähnliches gibt es bestimmt auch bei dir. dort kannst du in der regel die effekte deaktivieren.
 
  • #3
Hab geguckt. Da ist nix. :(
 
  • #4
ber eigentlich liegt es in der regel an solchen effekten. schau auch mal im startmenü, vielleicht gibt es ja dort ein solches programm.
 
  • #5
ich hab ne soundblaster live value, und hab nur die treiber insalliert sonst nix, da ist kein zusatzprogramm bei...
 
  • #7
Hmm, und was genau müsste ich da dann austellen, einstellen, umstellen???
 
  • #8
Alles klar, ich weiss nicht aber ich glaube die Treiberinstallation ansich hat den Fehler schon behoben. Wenn nicht dann müsst ihr im AudioHQ den Mixer auswählen und da einen effekt anwählen und wieder abwählen oder irgendwie so. Naja danke Leute! :D
 
Thema:

Sound hallt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben