sound is weg

  • #1
D

deformer5456

Guest
vorhin kam auf einmal plötzlich die fehlermeldung : crossfading directsound output v.137 error bad direct sound driver . please install proper drivers or select another device in configurationn error code : 88780032!!!! vorher lief der sound schon seit 10 wochen mindestens nu auf einmal ist alles weg in spielen ind winamp usw. im taskmanager zeigt er nichts rotes an, so als wäre was kaputt aber was ist es dann??
 
  • #2
Probiere mit der WINXP Systemwiederherstellung beim Datum wo noch alles funktionierte, irgendwie wurde der Soundtreiber durch eine Installation verändert.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #3
die hab ich ausgestellt :(
 
  • #4
ihr werdet es net glauben aber nen neustart hatte die sache erledigt weiss net obs nu am neuinstallierten treiber liegt abernu tuts wieder closed thread :D
 
Thema:

sound is weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben