Sound Probleme

  • #1
F

FelixDamrau

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen...
ich bekomme es gerade nicht hin mein Mikro richtig einzurichten.

Ich möchte am liebsten drei Sachen an meiner Soundkarte haben. Mikro, Line In von einer TV Karte und natürlich LineOut an meine blöden Boxen.
Die TV Karte ist eine alte mit diesem 848 Chip, mit dem man früher mal Premiere gucken konnte. Egal...

Ich möchte mich nicht selber über die Boxen hören. Wenn ich ins Mikro labere soll das verarbeitet werden, dass ich skypen, aufnehmen, was auch immer kann, ABER ich will nicht mich selber und jeden Tastenanschlag über die Boxen hören.

Vor der Installation der alten TV Karte war das auch so, aber jetzt klappt es nicht mehr. Bin irgendwie auch nciht wach genug oder prinzipiell zu doof das Problem selber zu lösen.

Guten Morgen Ende.
Felix Damrau
 
  • #2
Geh folgendermaßen vor:

In der Lautstärkeregelung zuerst das Mikrophon auf leise drehen. Dann im Optionen-Menü auf Eigenschaften und hier auf Aufnahme klicken. Ok natürlich. Und hier beim Mikrophon Auswählen anklicken. Und die Lautstärke so anpassen, wie du eben aufnehmen willst...
 
Thema:

Sound Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben