Sound Treiber

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo, habe blödsinnigerweise einen Codec installiert und seitdem hab ich keinen Sound mehr, die Treiber installieren sich auch nicht mehr, d. h. die Installation läuft auch ziemlich langsam, aber bis zum Ende. Wiederherstellung hat nichts gebracht. Codec ist wieder runter. Habe XP Pro Asus 8 V und Soundkarte SC-5100 S.1 ETrust. Brauch ich eigentlich irgendeine SoundComponente von Nero? Die sind allerdings weg. Was noch auffällt ist, daß im Ger.Manager nichts mehr steht. Leer.

Dankbar für jede Idee und viele Grüsse Günnie
 
  • #2
Steck die Soundkarte einfach mal in einen anderen PCI Steckplatz,wenn du dann den PC wieder Hochfährst müßte Windows sie neu erkennen und Installieren.
 
  • #3
habe den Rechner acht mal hoch und runtergefahren, Problem gelöst, danke und Grüsse Günnie
 
Thema:

Sound Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben