Sounddateien sämtliche!

  • #1
L

Lodda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
nördl.Ruhrgebiet
Guten Morgen
Bei mir werden sämtliche Sounds: mp3, wave , sowie normale Musik-cd´s, auch die Tontracks zu Videos sämtlicher Formate wohl zu langsam abgespielt. Hieraus ergibt sich für Frauenstimmen ein total tiefer, schwer verständlicher Ton, Männerstimmen sind kaum erkennbar.
Was sollte ich mal Versuchen, ist vielleicht die Soundkarte defekt? Ein paar Sachen habe ich schon durchgezogen, gehe aber nochmals gern jedem Tip nach. In meinem Bekanntenkreis kennt niemand dieses Phänomen; ist hier jemand, der es kennt oder es schon als Problem bewältigt hat?
Danke im Voraus
Lodda
 
  • #2
also ein bischen was zu deinem system sollte die comunity schon erfahren, proz, mem, motherboard, soundkarte, biose etc. wenn du hilfe erwartest. und seid wann ist das so? schon immer? oder kams plötzlich? hast du in letzter zeit was installiert, deinstalliert, was den sound beeinflussen könnte? also mach ein paar angaben...

greetz

hugo
 
Thema:

Sounddateien sämtliche!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben