SoundKarten-Treiber, nach Neustart ändert WIN 7 diesen, wie Abstellen??

  • #1
A

Ass78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich nehme des öfteren an meinem PC vom Desktop Sounds auf!

Das machte ich immer ohne Probs mit WIN XP. Jetzt, selber PC nur mit WIN 7 war zuerst unter Sounds kein Stereo Mix vorhanden, habe dann diesen , mit diesen TUT´s

hinbekommen!

So sieht es dann aus bei Systemeigenschaften:




und ich kann problemlos aufnehmen!

Wenn ich jetzt aber den PC Neu starte, dann tut WIN 7 irgendwie Automatisch den, glaube Standart-Treiber , wieder herstèllen, und mein Stereo-Mix ist wieder weg!

Wie kann ich WIN 7 beibringen,bzw was kann ich tun das der Treiber bleibt den ich will?

Wenn ich nachdem der alter treiber wieder von WIN 7 geändert worden ist, wieder den Realtek Installiere, dann fährt mein PC nach Neustart nicht mehr hoch, muß dann über Abges. Modus den Treiber deinstallieren!


gruß ass

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

SoundKarten-Treiber, nach Neustart ändert WIN 7 diesen, wie Abstellen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben