SoundProblem 1.0

  • #1
S

Skogman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ok, ich bin neu in dem Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin... falls nicht, sry ^^


Folgendes problem, von einem moment auf den anderen is der sound vom pc weg...
hab nachge"höhrt", mein headset funktioniert.
hab den neuen VIA HD Audio Treiber installiert. ich start neu...hör sogar den skype ton, den man hört wenn skype startet, und das war auch schon das letzte was ich gehört hab. WAS KANN DAS SEIN ?!?!?!? ?( und was viel wichtiger ist, wie krieg ichs wieder hin?
 
  • #2
Headset ist wohl USB, hat mit der Soundkarte also wenig zu tun. Hast Du leider nicht geschrieben.

Wenn Du ´nen neuen Treiber installiert hast und er mit dem Alten noch ging, dann hast Du wohl den falschen Treiber erwischt.


Eine etwas detailiertere Beschreibung wäre wünschenswert, z.B. was fürn Board Du überhaupt hast? Und wo hast Du dein Headset angeschlossen?
32 oder 64 bit?


Gruß BAC
 
  • #3
ok, hat sich erledigt :)

hab wohl wirklich nen falschen treiber erwischt :/

thx 4 everything
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung
Präfix : Gelöst

Gruß Lennox
 
Thema:

SoundProblem 1.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben