Soundwiedergabe spinnt !!

  • #1
D

Dasko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin total verzweifel!!!!!!!!!

Mein Problem ist wenn ich den Audiotreiber für mein Controller installiere und ich neu starte merke ich das der Sound zerhackt oder irgendwie sich überschlägt. Beispiel: Die Willkommen Musik von Windows oder bei online Spielen.
Wenn ich auf Daten klicke hört sich das an als ob ich doppelt auf diesen Ordner drücker.Bin mit meinem Latein am Ende.

Mein Mainboard ist von Asrock und zwar das ASRock K7VT4-4x
CPU: Barton 2500+

Sound ist 5.1 on Board

wobei ich nur 3.1 angeschlossen habe.

Soundtreiber sind C-Media Xear 3D.

Also wenn mir einer helfen kann bitte schnell !!!
 
  • #2
Ich denke doch mal, dass du die neusten Treiber vom Hersteller runtergeladen und installiert hast!? Oder? Wenn nicht würde ich das mal tun.

Ansonst kann ich nur sagen; meine On-Board-Sound-Karte hat auch schon den Geist aufgegeben - habe ne neue Sound-Karte gekauft.

Bin kein Freund von so On-Board-Zeugs...

Tschau
 
Thema:

Soundwiedergabe spinnt !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben