Soundwiedergabe

  • #1
B

BojanD81

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit drei Jahren XP und alles war bisher wunderbar. Seit heute bekomme ich aber bei meiner Musik (egal was für Player) nur aus zwei Boxen töne heraus. Habe eine creative sb audigy 2zs und labtec boxen 4.1. Bisher war alles tadellos. Ich habe alles unter win xp überprüft und das diagnoseprogramm von creative laufen gehabt. da funktionieren alle 4 boxen, weshalb ich glaube das es an windows liegt. will nicht 2? pro minute für support ausgeben. kann mir bitte jemand helfen?
 
  • #2
Hallo.

Neusten Treiber von Creative heruntergeladen? Am besten per Softwareautoupdate.
Hast du noch die CD mit Audiotitel von Creative (Bei der Soundkarte dabei) zum Testen der verschiedenen Sounds?
In der Systemsteuerung deine Soundkarte aktiviert?
Was hast du vorher gemacht als das Problem auftauchte?
Normalerweise soll ja Musik nur aus 2 Boxen kommen. Surround ist eigendlich nur für Filme gedacht.

Bei der EAX-Konsole CMSS 3D aktiviert und das zweite angeklickt?
 
  • #3
Danke für den Tipp, keine Ahnung, ob vorher irgendetwas bei eax eingestellt wurde aber nun funktioniert wieder alles.
 
Thema:

Soundwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben