SP2 deinstallieren

  • #1
A

Alexej

Guest
hi alle,
also, ich hab auch winxp mit integriertem sp2, aber will es deinstallieren, biite fragt nicht warum.
nun, wie kann ich es deinstallieren?

schonmal thx für die antwort
 
  • #2
Systemsteuerung - Software - Servicepack 2

Geht aber nur wenn der Uninstallordner noch vorhanden ist und nicht gelöscht wurde.
 
  • #3
hm, bei der systemsteuerung is nix... aber ich bin mir ganz sicher das ich kein uninstall ordner gelöscht habe... auf jedenfall hätte mir das dann niemand gesagt :(
heisst das ich kann es nicht (mehr) deinstallieren?
 
  • #4
Aso, sehe erst jetzt dass du ein integriertes SP2 hast. Das kann man natürlich nicht entfernen, sry hab ich mich verlesen.
 
  • #5
hm, schade :(
trotzdem vielen dank für die hilfe :1
 
  • #6
Hier mal ein passendes Tool

das erhöht die halboffenen verbindungen, TCP/IP SYS wird dabei geändert, ist 100%
 
  • #7
@danyboy:
Start --> Ausführen --> jetzt gibst Du regedit ohne Anführungszeichen ein. In der Registry wechselst Du in den angegebenen Pfad (auf der linken Seite), wenn dieser dann angeklickt ist, drückst Du auf der rechten Seite die rechte Maustaste und wählst neu --> DWord-Wert. Jetzt den Namen und den Wert von oben eingeben, fertig.
 
Thema:

SP2 deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben