sp2 install probelm

  • #1
M

metalhead

Guest
Problemhabe da ein probelm

ich musste mein PC neu aufsetzen und hatte aber anderes Boot Logo drin und somit wurde (wie ich gelesen habe ) auch die Kernel Datei veräändert

jetzt wollte ich mir wieder sp2 draufhauen aber der sagt mir weil die Kernel Datei von einen drittanbieter ist kann er es nicht hinstellen und bricht der die install ab.

nun was kann ich machen damit ich wieder die windoof Kernel Datei hinbekomme damit auch das sp2 wieder geht ?


danke schon mal der metalkopp
 
  • #2
Hallo
mit welchem Programm hast Du denn das Bootlogo geändert? Mit dem besagten Programm sollte es doch möglich sein, den Standart wieder herzustellen. Falls das nicht möglich ist, sieht es eher schlecht aus.

Mit den TuneUp Utilities kann man das Boot-Logo und den Anmeldebilschirm sehr einfach ändern und auch jederzeit wieder rückgängig machen - ist sehr empfehlenswert, da es noch viele andere sehr gute Komponenten hat.

Bei der nächsten Neuinstallation würde ich mir mit nLite eine Slipstream-CD erstellen. nLite hat sehr viele Vorteile wie z.B. das integrieren vom SP2, Integration der Hotfixes seit erscheinen vom SP2, unbeaufsichtigte Installation von WinXP, löschen von unnötigen Zusatzprogrammen, Treibern und Sprachpackete, Tweaks etc etc.
 
Thema:

sp2 install probelm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben