SP2...kopierte Datei schon vorhanden

  • #1
R

Rheiny

Guest
Hallo
Nach nun 3 Tagen des Versuches SP2 zu installieren....bräuchte ich doch mal ein wenig Hilfe.

Ich bekomme bei der Installation von SP2....beim kopieren der Dateien folgende Fehlermeldung angezeigt.

sp2_fehler.jpg


Nach klick auf OK kommt dann dieses

sp2_fehler_1.jpg


Danach wird SP2 wieder deinstalliert.
Daraufhin habe ich mir mal die svcpack.log angesehen....in der folgendes steht -> Auszug daraus

1723.765: Kopierte Datei: D:\Programme\messenger\msmsgs.exe
1724.984: Kopierte Datei: D:\Programme\messenger\msgslang.dll
1725.156: Kopierte Datei: D:\Programme\messenger\msgsc.dll
1725.234: Kopierte Datei: D:\Programme\messenger\lvback.gif
1725.250: Kopierte Datei: D:\Programme\messenger\custsat.dll
1725.468: Kopierte Datei: D:\WINDOWS\INF\msmsgs.inf
1731.031: Error installing assemblies, GLE=183
1751.453: Unregistration of sprecovr successful
1751.921: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
1773.328: Message displayed to the user: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
1773.328: User Input: OK
1773.328: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Klicken Sie auf OK, um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen.
1871.406: Message displayed to the user: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Klicken Sie auf OK, um die durchgeführten Änderungen zurückzunehmen.
1871.406: User Input: OK
1871.421: Prozess wird gestartet: D:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe /~ -u -z
2710.218: Software Update Rollback has completed with return code 0xbc2. This rollback requires a reboot.
2710.218: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.
2865.906: Message displayed to the user: Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.
2865.906: User Input: OK
2865.906: Update.exe extended error code = 0xb7
2865.906: Update.exe return code was masked to 0x643 for MSI custom action compliance.
Shutdown Initiated in Self Extractor
***

Keinen Hinweis auf einen Namen welche Datei schon besteht...oder irgendeine Fehlermeldung mit der ich etwas anfangen könnte.

Hat hier irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte.....ohne mein System neu aufzuspielen ?
Oder hat einer die selbe Fehlermeldung gehabt und weiß an was es liegen könnte.

Schonmal Danke im vorraus

Gruß Rheiny
 
  • #2
Hallo Rheiny,

MS bietet in solchen Fällen einen kostenlosen tel-Support an.
01801000854
einfach mal nutzen.

Gruß jureg
 
Thema:

SP2...kopierte Datei schon vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben