SP2 mit Firefox

  • #1
R

reinhold

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hallo nachdem ich SP2 installiert habe liefen meine spiele nicht mehr,ich habe es mehrmals versucht,nun habe ich SP2 endgültig von meinen rechner entfernt und benutze nun als browser den firefox ,müsste ich trotzdem das SP2 installieren?denn die sicherheitslücken waren ja im IE.wer weiss rat ?wäre dankbar für eine antwort,ieben gruss Reinhold
 
  • #2
Nein, das SP2 musst du nicht installieren, trotzdem zumindest alle vom WindowsUpdate als wichtig bezeichnete Updates, egal ob du den IE nun nutzt oder nicht. ;)
 
Thema:

SP2 mit Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben