SP2 Problem

  • #1
B

Bluehyrican

Guest
Bitte Helfen!!!!
Ich winxp pro installiert leider kann ich kein sp2 installieren da ich sonst Probleme mit meiner dsl Verbindung bekomme so war es zumindest das letzte mal und nun wollte ich mich bei msn wider anmelden und dort kam die Nachricht das ich es erst aktualisieren muss.
also bin ich auf die Homepage von msn weitergleitet worden und dort Stande dann das ich erst sp2 installieren muss bevor ich msn aktualisieren kann.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
vielen dank im voraus

abgetrennt von
 
  • #2
Warum eröffnest Du nicht einen neuen Thread/ein neues Thema? Mit dem ursprünglichen hat Deines nun wirklich nichts zu tun ::)

Bluehyrican schrieb:
Ich winxp pro installiert leider kann ich kein sp2 installieren da ich sonst Probleme mit meiner dsl Verbindung bekomme so war es zumindest das letzte mal

Welche Probleme denn konkret? Ich kann keinen Zusammenhang mit dem SP2 erkennen. Versuch's einfach nochmal und beende diesmal vor der Installation des SP2 möglichst alle im Hintergrund laufenden Programme (insbesondere Virenscanner, Personal Firewall Saftware und Proxy-Programme aller Art à la WebWasher) und aktivier die Windows XP-Firewall in den Eigenschaften der Verbindung.
Solltest Du hernach dennoch nicht online kommen, überprüf mal eben in den Netzwerkverbindungen, ob dort eine sogenannte Netzwerkbrücke aktiviert bzw. eingerichtet wurde. Falls ja, diese Netzwerkbrücke löschen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

SP2 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben