SP2 und Kazaa Problem

  • #1
S

SkyWalker2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, hoffe also man kann mir weiterhelfen.

Nachdem ich meine Platte gemastert habe und WinXP inkl. SP2 druafgehauen habe, bekomme ich keine Verbindung mehr mit Kazaa. Beim ersten aufrufen gab es eine Meldung seitens WinXP. Ich habe den Zugriff aber freigegeben denke ich.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, dass ich keine Verbindung mehr bekomme?

Ich gehe mit meinem K56- Modem (keine Lacher bitte) ins Netz ....

Thx
SkyWalker2
 
  • #2
vielleicht mal die einstellungen der win xp firewall anschauen (sytemsteuerung) ....

ps: kazaa suckt, reine viren schleuder
 
  • #3
Da hatte ich auch schon rumgefummelt, allerdings ohne Erfolg!

Zum p.s.: Als Modem- User wohl die einzige Möglichkeit zu saugen, oder?
 
  • #4
Was denn saugen?
 
  • #5
Viren. Steht doch da ;)

Eddie
 
  • #6
... und Dialer :D
 
  • #7
Mit der aktuellsten Version von Kazaa Lite hatte ich unter SP2 auch Probleme, war auch alles soweit an Sicherheiten deaktiviert ... Komischerweise ging es aber mit der Vorgängerversion von Kazaa ;)
 
  • #8
Ich benutze nicht die neuste Version von Kazzaa sondern die vorherige!
Aber ich denke es liegt am SP2, dass div. Ports sperrt. Ich habe jetzt mal ein Patch eingespielt, der die Port- Anzahl von 10 auf 50 erhöht.

Bin ja mal gespannt ....
 
  • #9
und hats geholfen?

hab das gleiche Problem auch erst seit SP2 und sharaze oder wie das heist is mir zu langsam.
Aber hab mich eh auf die quasi legale seite geschlagen *g* und nehme jetzt einfach mit meiner
TV Karte auf und das ist nicht verboten *gg*

ist zwar viel arbeit die aufnahme zu sortieren und umzuwandeln, dafür fehler frei und ohne stress.
 
  • #10
Tja, leider läuft Kazzaa immernoch nicht, trotz eingespielten Patch. Die Seite wird aufgerufen aber es erscheint nur Verbindung wird hergestellt.

Allerdings ohne Erfolg.

Hat nicht jemand eine Idee wie das funzen könnte? Ist doch sch.... für mich als Modem- Benutzer :)
 
  • #11
So, geregelt. Ich habe bei den Sichheitseinstellungen für das Internet einiges geändert. Nu läuft Kazaa wieder.
 
  • #12
SkyWalker2 schrieb:
So, geregelt. Ich habe bei den Sichheitseinstellungen für das Internet einiges geändert. Nu läuft Kazaa wieder.

und was?
 
Thema:

SP2 und Kazaa Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben