Speedport W303V und WinXP

  • #1
R

Rocky4

Guest
Mal ne Frage. Wir versuchen nun schon eine ganze Weile den o.g. Router an einen relativ alten Siemens, Athlon 1300 mit Win XP/2 zu konfigurieren. Über eine Breitbandverbindung wäre es bestimmt möglich, aber der Zugriff auf den Router bleibt verwehrt. Mit meinem Laptop/Vista geht es wunderbar. Aber es muß doch auch mit dem alten möglich sein. Habt Ihr eine Lösung? Liegt es an irgendwelchen Systemeinstellungen?
Vielen Dank schon mal.
 
  • #2
Also in der Regel kannst du mit jedem Beliebigen Rechner auf einen Router und sein Menü zugreifen, was Z.B. sein kann das der Browser zu alt ist und deswegen die Seite nicht aufbauen kann. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht??? Was hast du denn für eine Firewall drauf?? Speedport´s und verschiedene Fritzboxen haben schon des öfteren mal Probleme mit der Firewall die installiert ist und deswegen kein Zugriff auf den Router möglich ist.

Gruß
Christian
 
Thema:

Speedport W303V und WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben