Speichererweiterung nicht richtig erkannt!!!

  • #1
D

DrBrain16

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey!!!

Wer kann mir helfen???
Ich habe mir nen 512 Riegel nachträglich zum meinem 256 eingebaut!!! Beim ersten starten hat auch alles super geklappt und ich hatte 768 MB Arbeitsspeicher!!! Dann war ich einige Stunden (3) nicht da und habe den rechner laufen lassen. Dann kam ich wieder wollte ein Prgramm starten und der Rechner hing sich auf!!! Nach dem Neustart hatte zu meiner Überraschung nur noch 512!!! Kann mir jedemand vielleicht verraten wieso ich Wundersamerweise 1/3 meines Arbeitsspeicher nicht mehr zur Verfüngung hatte???

ThX!!!
 
  • #2
Hi

Dann probier es erstmal wieder mit einem einzelnen Riegel und teste danach ob er bei zwei Riegeln wieder abstürzt.

Gruß, Michael
 
  • #3
Welches Betriebsystem? Rechner-Konfig?
 
Thema:

Speichererweiterung nicht richtig erkannt!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben