Speicherplatz auf der Festplatte

  • #1
Z

Zeins

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe das problem das ich nur eine partition habe und nach Wechsel von XP erst auf die Test und jetzt auf die aktuelle 7ner Version unmengen von Speicher Belegt ist und ich nicht rausfinden kann mit was.(von 80 GB sind über 40 GB belegt obwohl ich nur W7 office und 2,3 andere kleine programme installiert habe.
Auch nach dem einblebenden von versteckten ordnern sehe ich nicht womit der speicher verwenet wird.
Was kann ich tun um Speicher freizugeben undwelche Dateinen (W7 + installierte Programme) dürfen nicht gelöscht werden ?

Zeins
 
  • #2
Vielleicht kannst du dir mit Programmen wie TreeSizeFree anzeigen lassen, was deine Festplatte belegt.
 
  • #3
Platt machen, Formatieren, keiner kann wissen wo da über all was ünrig geblieben ist
 
Thema:

Speicherplatz auf der Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben