Spiele Flimmern

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Geforce 4mx und Windows Xp +SP1.

Wenn ich irgend ein Spiel Spiele, hab ich da nur 60 Hz. Ich habe schon Powerstrip versucht, und bei dem neuen Detonator die Funktion, dass man dort die Hz Zahl einstellen kann, hat aber beides nicht Funktioniert.

Kann mir jemand helfen??

Gruß Fonk
 
  • #3
Danke für deine SChnelle Antwort, aner es geht leider Trozdem nicht.  ???
 
  • #4
Du kannst das ändern mit Board eigenen Mitteln.

Gib ein unter Ausführen:dxdiag.exe Bestätige mit OK gehe dann auf Weitere Hilfe Klicke auf den Button Außer Kraft setzen.... Markiere die Option
Wert für die Außerkraftsetzung und gib die aktuelle Hertzzahl deines Monitors ein z.B. 85 Bestätige mit OK Fertig !!!
 
  • #5
Hier ist das Tool RefreshRateFixMk2!



Damit kann man die Hertzzahl festlegen und es funktioniert auch und unterstützt die neusten Treiber! Allerdings achte darauf dass du die korrekten Hertzzahlen nimmst! Am besten ist es auch die Monitortreiber des Herstellers zu nutzen, anstatt nur Plug and Play - Monitor

Gruß Malaria
 
  • #6
Juhuu

danke, jetzt Klappts!!

:D
 
  • #7
Hallo
Habe mir heute das Spiel "TimeShift" installiert, funktioniert auch alles gut, aber auf dem Bildschirm ist links ein schmaler, schwarzer Streifen, ca. 3-4cm, der rechts dann fehlt, sehe also die Radaranzeige-welche im Spiel rechts oben ist-nicht komplett.Man kan trotzdem noch spielen, ist aber etwas nervig.
Ich habe Win 7, home und als Bildschirm einen BenQ FP202WA,Breitbild,
Auflösung: 1680x1050 mit 59Hz (32-bit)
Fällt dazu jemand was ein?
Für event. Antworten schon mal vielen Dank
mfg
Reiner

Hoffe, es ist das richtige Forum
 
  • #8
Hallo hast du bei deinem Monitor eine Automatische Einstellung ( meistens 2 x auf Menü drücken)?


Gruß Rossy
 
Thema:

Spiele Flimmern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben