Spracheinstellung bie Office 2003

  • #1
T

Thunderkiller

Guest
Hallo,

habe mir mein office auf 2003 upgedated - dummerweise ist nun alles auf englisch. Doch wenn ich unter Office-Tools / Microsoft Language Stetting - German wähle ist dies nur Grau hinterlegt und es ändert sich zwar teileweise der Text in den Office-Programmen - doch die Navigation bleibt leider auf Englisch.

Kennt jemand einen Trick wie ich das umstellen kann - bzw. was ich brauche um diesen Fehler zu beheben ?

Wäre glücklich - wenn ich meine Office nicht neu installieren müsste.  :-[
 
  • #2
Hallo

Haste auf:

Englische Office Version 2003 upgedated, dann hilft nur eine Deutsche Office Version 2003, oder Multilanguage Office Version 2003 weiter!

Mehr hinweise Bitte!

MfG hddiesel
 
Thema:

Spracheinstellung bie Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben