SPTD - Dateien von Alcohol-Soft oder Daemon Tools in registry nicht löschbar

  • #1
O

Oakie51

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unter Windows 7 ultimate 64Bit und mit einem Acer-Aspire-Rechner das Problem in der Registry nicht alle Einträge
der SPTD-Dateien (entweder von Alcohol-Soft oder Daemon-Tools hinterlassen) löschen zu können.
Habe in der Registry auch schon versucht die Berechtigung zu verändern. Auch das geht nicht.

Gibt es evtl. ein Programm das die restlichen SPTD-Einträge aus der Registry problemlos entfernt?

Schöne Grüße

Oakie51 :|
 
  • #2
Leider endet der Support an dieser Stelle, da wir weder für das eine noch für das andere Tool Support geben dürfen.

CLOSED
 
Thema:

SPTD - Dateien von Alcohol-Soft oder Daemon Tools in registry nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben