Spybot

  • #1
K

Kumpeline

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an das Forum,
habe ein kleines Problem.
Ich habe mir Spybot heruntergeladen, da ich mit dem Programm noch nicht vertraut bin, benötige ich die Hilfe-Datei, leider ist sie nur in englisch verfügbar.
Weiß jeman, wie ich die in deutsch bekommen kann?
vielen Dank im voraus
Grüße die Kumpeline
 
  • #2
hast du in spybot deutsch als sprache eingestellt? und schau mal im istallationspfad von spybot nach, ob du die deutsche hilfe datei vorfindest. also unter

c:\programme\spybot - search & destroy\help

sollte die datei deutsch.chm zu finden sein. die kannst du dann durch doppel-klick mit der maus starten und dann anhand der hilfe das spybot richtig komfigurieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Spybot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben