SQL-Server 2000 SP3 def. DB

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hallo,

hab ein riesen Problem!
Ich habe eine DB auf dem Server!
Diese scheint einen Bug zu haben!

es äußert sich so dass immer bei Zugriff auf einen bestimmten datensatz,
datensatz 24116, denk sqlserver dienst beendet!

habe versucht die daten zu exportieren, doch weder als textfile noch in acces etc. ist dies möglich!

habe auch über vb versucht die daten zeilenweise auszulesen und neu zu schreiben. dies klappt aber nur bis datensatz 24115. danach error!

wollte danach die db von hinten lesen aber ich kann keinen movelast machen da immer wenn ich an diesem datensatz vorbei muss die verbindung abbricht!

so jetzt die frage! Gibt es ein Tool mit dem man evtl die DB reparieren kann?
oder etwas damit ich noch an die daten komme!
das sind sehr weit bearbeitete daten deren rekonstruktion mich bestimmt 8-10 dauert!

Hoff ihr habt noch ne idee!!!

Ps: SQL läuft auf 2003 Server...Testumgebung 2000 Server selber effekt!
 
Thema:

SQL-Server 2000 SP3 def. DB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben