Ständig 100% Cpu Auslastung

  • #1
S

Sacklaus1234

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
meine CPU Auslastung liegt, wenn ich in den Task Manager schaue ständig bei 100%, jedoch spüre ich keine langsamere Performance. Wenn ich über Dragon Center schau, liegt die CPU (ryzen 9 3900x) Auslastung bei den üblichen 5%. Hohe Auslastungen werden mir für folgende Prozesse angezeigt: Diensthost: Windows-Verwaltungsinstrumente, WMI Provider Host, Task Manager, Chrome falls geöffnet.
Wie behebe ich das Problem, offensichtlich wird mir die Auslastung nur über den Task Manager falsch angezeigt.
Ich freue mich auf Antworten, LG
 
  • #2
Einfach zur Info wenn auch keine zu hohe CPU Belastung vorliegt ist es immer gut unter "Autostart" nachzusehen ob da Programme aktiv sind welche es nicht unbedingt braucht und später manual gestartet werden können.
 
Thema:

Ständig 100% Cpu Auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben