Ständiges fehlen von .dll dateien

  • #1
B

boyko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe heute ein neues Windows 7 System instaliert und wollte ein Spiel starten (assassins creed unity) das Problem ist, es wird ständig gesagt das das Programm nicht gestartet werden kann weil eine .dll Datei auf dem Computer fehlt. ich habe die .dll dateien aus dem Internet ins System kopiert jedoch kommt immer wieder eine neue Meldung mit neuen fehlenden .dll dateien das hat kein ende. Was kann ich tun?
 
  • #2
In welchen Ordner hast Du die DLLs kopiert ? Dort sucht das Programm evtl. nicht. Normalerweise sollten die DLLs bei der Programminstallation in den zutreffenden Ordner kopiert werden.
 
  • #4
Ausserdem ersetzt die Windows Wiederherstellung laufen die hinein kopierten DLLs durch die bestehenden.

Vor dem reinkopieren, alte DLL umbenennen und dann die neue Reinkopieren.
Dann eventuell neu registrieren.
siehe Link von @hp
 
Thema:

Ständiges fehlen von .dll dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben