Standart Windows XP Taskleiste

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo

Bin heute auch umgestiegen auf den Windows 7 RC 1 x64. Mein größtes Problem bis jetzt, abgesehen von Windows, dass ich mit der Taskleiste gar nicht klar komme. Kann man die irgendwie wieder auf den alten Windows XP Standart setzen?

Greetz
Overlord
 
  • #2
Also, ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden... aber immerhin kann man die Symbole ja kleiner machen, dann erschlägt einen die Leiste nicht mehr so...
 
  • #3
Geht mir eher um die Ansicht wenn man auf Start klickt.... ich will wieder meine altes Startmenü :(
 
  • #5
Ich finds aber auch immer wieder so geil, dass Microsoft das Rad solange neu erfindet, bis es nicht mehr aussieht wie ein Rad... aber trotzdem noch als ein solches Funktioniert.

Fand das Netzwerkfreigabecenter unter Vista schon total scheisse... aber das unter 7 kann man echt in Arsch schieben.
 
Thema:

Standart Windows XP Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben